Web Design

Hobbies

3D-Illustration

Ich gestalte Bilder am PC im Bereich Fantasy, Science Fiction und Horror. Die verwendeten Programme sind hierbei DAZ Studio 3, Vue Infinite 6 und Photoshop. Auf meiner anderen Webpage http://www.banshee42.de können Sie sich die Bilder anschauen. 

A Secret Place

Unsere vier Katzen

... die meinen Mann und mich ganz schön auf Trab halten. Wir haben zwei Europäisch Kurzhaar (Banshee, Malaika) und zwei Edelkatzen, Heilige Birma (Orlando, Coconut). Damals hätte ich nie gedacht, dass es solche unterschiedlichen Charaktere bei Katzen gibt, aber jede einzelne von den kleinen Fellnasen hat seine/ihre ausgeprägte eigene Persönlichkeit. 

Platzhalter-Bild

Joggen und Mountainbiken

Die beiden Sportarten mache ich zum Ausgleich für länger sitzende Tätigkeiten z. B. am PC. Einen Tag Joggen, den anderen Tag Biken, immer im Wechsel. Das hält fit und bringt auch neue Ideen für Projekte oder Bilder.


Rosen

Es begann mit einer Rose, die neben unserem Hauseingang wuchs. Unsere Vormieterin hatte sie dort gepflanzt und sie verströmte einen wunderbaren süßen Duft. Ich begann, unseren Garten mit Rosen zu bepflanzen, vor allen Dingen haben es mir die Historischen Rosen angetan. Ich finde sie einfach wunderschön und sie dürfen auch in keinem Bild fehlen, wo es um Burgen, Ritter und Edelfrauen geht!!!!

Platzhalter-Bild
[Home] [Hobbies] [Kontakt]